Emissionen & Stoffbilanz



Verbundlösung Klärschlammverwertung

 

 

 

Sammelstelle der bonnorange AöR

Für Privatanlieferer:

Sammelstellen der bonnorange
Brennbare Baustellenabfälle, Sperrmüll, zusätzlich anfallende Mengen Hausmüll kann jeder Bonner Bürger auch selbst zu einer der beiden Wert- und Schadstoffsammelstellen bringen.

Auf dem MVA-Gelände:
Einfahrt: Am Dickobskreuz (Tor 2)

Hier geht es zu den Öffnungszeiten.

Telefon 0228 / 711 7152

Weitere Informationen zu den Abfuhrterminen, Private Müllentsorgungen, Wert- und Schadstoffsammelstellen finden Sie hier.

22.01.2019 13:33 Uhr

RT @bonntriathlon: 11 Mal in Bonn gestartet, 11 Mal in den TOP 5. Die letzten 3 Jahre auf Platz 1. Verena Walter und Bonn - Eine Erfolgsst…

21.01.2019 10:29 Uhr

RT @dabnl1: Stadtbahnfahrer in Bonn (@SWBBusundBahn) sind wirklich Gentleman. Extra nochmal beim Anfahren angehalten und eine Frau mit Kin…

21.01.2019 08:24 Uhr

RT @SWBBusundBahn: War ja fast schon wie Sommer heute ???? Apropos ?? Ein Highlight & ein kleiner aber feiner Vorgeschmack auf den bevorstehe…

Abfallannahme nur MVA Bonn

Öffnungszeiten:
Mo-Fr
06.00 - 17.30 Uhr

Anfahrtsbeschreibung

Fakten

SWB Newsletter

SWB Newsletter