Veranstaltungen in der MVA Bonn

2. MVA Flohmarkt

Am Samstag, den 27. April 2024 findet auf dem Gelände der MVA Bonn der 2. MVA-Flohmarkt mit über 50 Verkaufsständen statt.

Buntes Programm geplant
Neben zahlreichen privaten Verkaufsständen wird auch unsere Zukunftsvision bonNova vorgestellt und auch sind Rundgänge für einen Einblick in die Müllverwertungsanlage möglich. Außerdem werden einige Informationsstände rund um die Bonner Nachhaltigkeit aufgebaut sein. 

Auch das Repair Café freut sich zahlreiche Besuchende mit defekten Dingen und interessierte Tüftler:innen begrüßen zu dürfen. Für das leibliche Wohl wird mit Foodtrucks und Getränken sehr gut gesorgt sein. 

Anmeldung für einen privaten Verkaufsstand
Wer am Flohmarkt noch einen privaten Verkaufsstand bekommen möchte, meldet sich bitte per Mail bei Frau Antonia Windheuser mit vollständiger Angabe aller Kontaktdaten unter antonia.windheuser[at]stadtwerke-bonn.de. Die Standgebühr beträgt je 2 Meter 10,-€, die am Veranstaltungstag in bar gezahlt werden müssen. Die Erlöse aus den Standgebühren werden vollständig einem guten Zweck zugeführt. Der Verkauf von Neuwaren ist nicht gestattet, das Mobililiar muss selbst mitgebracht werden. 

Für Besucher ist der Eintritt natürlich frei.